Aktuelles
aus dem iYOGA

Aktuelle Infos zum Unterricht im iYOGA Rostock

Dies ist die Anlaufstelle für alle aktuellen Infos zum iYOGA in Rostock. Speichere dir diese Seite als Lesezeichen, damit du jederzeit Zugriff auf die nächsten außerordentlichen Veranstaltungen oder Ferientermine hast.

Namaste
Annegret Jusepeitis

EINE SPRACHE, DIE IN DER ANGST EIN FENSTER ÖFFNEN SOLL, MUSS MIR DIE MÖGLICHKEIT GEBEN, GEGENERFAHRUNGEN ZU MACHEN.

UNTERRICHTSFERIEN IM SOMMER

Die Yogaunterrichts-freie Zeit in diesem Jahr geht vom 29.07. bis zum 22.08.2024.

YOGA-FERIEN 2024 in Lowyn/ Polen

Vom 10.-16. August 2024 könnt ihr in einem sehr schönen Haus in abgeschiedener Natur im Wald und am See, der nur für die Gruppe Zugang hat, Yoga üben. Die nächst gelegene Ortschaft ist Lowyn und ca. 4 Autostunden von Rostock entfernt.

Angeleitet wird der Yogaunterricht von Dorota und Annegret. Das ökologisch angebaute (also auch regionale sowie saisonale) Essen wird von den Gastgebern vor Ort schmackhaft zubereitet. Auf Wunsch auch mit Extras.

Es gibt hierbei die Option, dass Partner mit anreisen können. Nicht zuletzt auch für diese gibt Kajak-, Fahrrad-, Spazier-, Lese-, Saunamöglichkeiten.

Nähere Informationen zur Yogawoche in Lowyn

NAMASTE

Bewertungen

Was unsere Schüler sagen

Dorota
Die beste Yogalehrerin die ich je hatte, danke Annegret für deine tolle Arbeit!
Dorota M.
Die beste Yogalehrerin die ich je hatte, danke Annegret für deine tolle Arbeit!
Dorota
Dorota M.
Marianne S.
Mache schon fast 20 Jahre bei Ihr Yoga, erst als Ausgleich für den Bürojob und jetzt als Rentnerin zum Erhalt der Beweglichkeit. Gut sind auch Atemübungen.Für jedes Problem findet sie eine Lösung Danke
Marianne
Rentnerin
Mache schon fast 20 Jahre bei Ihr Yoga, erst als Ausgleich für den Bürojob und jetzt als Rentnerin zum Erhalt der Beweglichkeit. Gut sind auch Atemübungen.Für jedes Problem findet sie eine Lösung Danke
Marianne S.
Marianne
Rentnerin
Cornelia G
Der Yogaunterricht bei Annegret ist der ideale Ausgleich zu meinem Bürojob. Die Atmosphäre im Studio ist schön. Der Unterricht ist durchaus körperlich anstrengend, aber es herrscht kein Wettbewerb zwischen den Schüler*innen. Es wird Rücksicht auf körperliche...
Cornelia
Der Yogaunterricht bei Annegret ist der ideale Ausgleich zu meinem Bürojob. Die Atmosphäre im Studio ist schön. Der Unterricht ist durchaus körperlich anstrengend, aber es herrscht kein Wettbewerb zwischen den Schüler*innen. Es wird Rücksicht auf körperliche Einschränkungen und Probleme genommen. So hat Annegret mir geholfen, meine Rückenschmerzen zu überwinden, indem sie während des Unterrichts die Übungen angepasst hat und mir auch gute Hinweise für das Üben zu Hause gegeben hat.
Cornelia G
Cornelia
Bärbel
Yoga hat mir nach meinem Herzinfarkt und anschließender Versorgung mit insgesamt 3 Stents bisher sehr geholfen. Im Oktober 2016 hatte ich den besagten Herzinfarkt. Um gesundheitlich wieder auf die Beine zu kommen, schenkte mir meine Tochter einen...
Bärbel
76 Jahre
Yoga hat mir nach meinem Herzinfarkt und anschließender Versorgung mit insgesamt 3 Stents bisher sehr geholfen. Im Oktober 2016 hatte ich den besagten Herzinfarkt. Um gesundheitlich wieder auf die Beine zu kommen, schenkte mir meine Tochter einen Gutschein für einen Yoga-Kurs im Studio von Yogalehrerin Annegret Jusepeitis in Rostock. Das war eine sehr gute Idee, denn fortan besuchte ich regelmäßig den Yoga-Kurs. Bei einer der ärztlichen Kontrollen auf Grund des erlittenen Herzinfarktes fragte mich nach einem Jahr der Operateur, Oberarzt Dr. Drawert: "Was haben Sie mit Ihrem Herzen gemacht..." Es war aus seiner Sicht eine große Verbesserung eingetreten, wie ich auch empfand. Ich fühlte und fühle mich sehr gut, die Medikamente und die Yoga-Aabungen haben eine positive Wirkung. Inzwischen sind 6 Jahre vergangen. Ich bin nunmehr 76 Jahre alt. Mag es weiterhin so gut verlaufen. Das ist mein Wunsch.
Bärbel
Bärbel
76 Jahre